Neue Wege gehen. Wünsche. Kritik. Ungewissheit. Machen oder lassen. Social Media nutzen oder nicht – diese Frage stellen sich viele Verwaltungen. Wir haben uns dafür entschieden, aus mehreren Aspekten: Transport von Neuigkeiten für Kundinnen und Kunden, Recruiting, Imagepflege, kurzweilige Informationen streuen, Pressemitteilungen moderner teasern, bewerben, sharen. “Eben keine eingestaubte Behörde” ist Teil des Inhaltes unseres ersten Posts auf instagram und Facebook. Mit der Story im Chat-Stil möchten wir die Vorteile des Jobcenters als Arbeitgeber für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorheben. Social Media zu nutzen ist somit nicht nur eine Entscheidung für unsere Zielgruppe Kundinnen und Kunden, sondern eben auch für unsere Zielgruppe potentieller Interessierter, die einen sicheren Arbeitsplatz mit sinnstiftendem sozialen Zweck ins Auge fassen.
Die Erklärhilfe für Bescheide.
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